Wahlempfehlung der SP Fällanden für die Ersatzwahl in die Schulpflege

von der SP Fällanden

Dass am 13. Juni zwei Parteilose zur Wahl in die Schulpflege stehen, macht es dem Wähler nicht leicht sich zu entscheiden. Die SP Fällanden hat deshalb die beiden Kandidatinnen zu einem Interview eingeladen und sie zu ihrem Hintergrund, ihrer Motivation und ihren Fähigkeiten für das Amt befragt. Auch die Position der Kandidatinnen zu wichtigen Entscheiden in der Schule waren ein Thema. Marleen Helbling konnte darin durch ihre fachlichen Kompetenzen überzeugen. Da sie in der Schule einer anderen Zürcher Gemeinde beruflich tätig ist, hat sie bereits ein klares Verständnis davon, was die Aufgaben und Möglichkeiten einer Schulpflege sind und wie sie ihre Kompetenzen einbringen könnte.

Die SP Fällanden ist der Ansicht, dass Frau Helbling bestens in die Schulpflege Fällanden passen würde und diese gut ergänzen könnte. Deshalb empfiehlt die SP Fällanden Marleen Helbling zur Wahl in die Schulpflege.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert