Konzept für die Miete des Ladenlokals Geerenstrasse 2, Pfaffhausen

Der Redaktion von “Inside Fällanden” liegt mittlerweile das Konzept für die Miete des Ladenlokals in Pfaffhausen vor. Es umfasst ein Lebensmittelangebot aus regionaler Bio-Produktion, einen Paketservice, eine Treffpunktmöglichkeit sowie jahreszeitliche Anlässe und vieles mehr.

Der Medienmitteilung vom 18. Mai 2021 war zu entnehmen, dass der Gemeinderat im Sinne eines “formal-transparenten Verfahrens” das Ladenlokal an der Geerenstrasse 2 in Pfaffhausen mit einem Inserat im Glattaler noch öffentlich ausschreibt und neue Bewerbungen, parallel zu den bereits vorhandenen Bewerbungen, bis zum 18. Juni 2021 entgegennimmt. 

Nach Abschluss dieser Einsendefrist liegt der Redaktion von “Inside Fällanden” nun das Konzept zum “DORFLADEN LOCANTORE” vom Pfaffhauser Ehepaar Jarka & Nino Locantore vor, welches dem Gemeinderat bereits am 16. Juli 2018, resp. erneut am 18. Dezember 2020 eingereicht wurde. Das selbstfinanzierte Konzept ist nach wie vor und ohne grössere Investitionen durch die Gemeinde startklar.

Konzept-Locantore