SP Fällanden unterstützt Denis Lohers Kandidatur für die RPK

von Tanja Berger für die SP Fällanden

Die SP Fällanden freut sich, ihre Unterstützung für Denis Loher im zweiten Wahlgang der RPK Fällanden bekannt geben zu können.

Denis Loher

Der parteilose Denis Loher ist in Pfaffhausen aufgewachsen und hat nach seiner Lehre als Immobilien-Treuhänder die Matura auf dem zweiten Bildungsweg gemacht. Er befindet sich momentan in den Abschlusssemesten des Studiums «Law and Economics» an der Universität St. Gallen (HSG). Aufgrund seines Werdegangs bringt er Kenntnisse mit, die ihm als Mitglied der RPK nützlich sein werden und ist somit ein überaus kompetenter Kandidat für das Amt.

Denis Loher wird sich als junger Fällander in der RPK lösungsorientiert, konstruktiv aber auch kritisch mit den Gemeindefinanzen auseinandersetzen.