Heute 6. Zwicky-Stubete

von Sepp Gallati, Fällanden

Ich möchte nur noch einmal diese Veranstaltung allen Lesern aus dieser Region  schmackhaft machen, es ist in der Zwicky bereits ab 13.00 Uhr was los – viel Musik – Speis und Trank –  Abendkonzert mit Carlo Brunner’s Superländlerkapelle ab 19.30 – 22.30 Uhr.

Der freie Eintritt wird kompensiert mit einer freiwilligen Kollekte, damit unsere Kosten gedeckt werden können.

Das OK-Team bestehend aus: Jeanette Margeri und Natascha Foresti vom Dorfverein Fällanden, Markus Wyss, Paul Leferink, Manuela Gallati und ich als Hauptverantwortlicher freuen uns auf viele Besucher, Zuhörer und Musikanten.

Freundliche Grüsse Sepp Gallati

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert