6. Zwicky-Stubete – Nachlese

von Josef Gallati, Fällanden, Initiant dieser Veranstaltung

Die 6. Zwicky-Stubete  ist vorbei. Es war einfach alles sehr gut gelaufen, erfolgreich und mit Stolz zu sagen, die Halle war bis auf den letzten 316. Platz  besetzt.  Der Nachmittag mit vielen verschiedenen Musikanten verlief ebenfalls sehr gut, vielseitig besetzt und wir konnten von Dixieland, über rumänische Volksmusik, Panflöte, Volksmusik mit Schwizerörgeli und Akkordeon’s alles hören.

Stubete 2022

Das Konzert mit Carlo Brunner’s Superländlerkapelle brachte dann die Halle in beste Stimmung und die gut polierte Tanzfläche wurde mit den vielen Tanzpaaren zusätzlich geschliffen.

Die Regie der Festwirtschaft übernahm der Dorfverein Fällanden, er hatte mit einem starken Team alles im Griff. Das Nachtessen wurde vom Bistro Sunnetal  sehr gut zubereitet,  alle bestellten 200 Portionen  waren bald einmal ausverkauft.

Der Parkplatz war um ca. 15.30 Uhr schon voll besetzt,  die später zugefahrenen Auto mussten überall verteilt werden, dies wurde von den 3 Pfadi’s souverän gemeistert.

Nach der Stubete heisst: die nächste kommt sicher und zwar am Samstag, 4. November 2023,  wieder in der beliebten und schönen Zwicky-Fabrik in Fällanden. 

Ich bedanke mich im Namen des OK-Team’s bei allen Besuchern, Sponsoren, Gönnern, Freunde und Bekannte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert