Die Bengler Adventsfenster leuchten wieder

Wie jedes Jahr bringen die Bengler Adventsfenster etwas Wärme in die kalte Jahreszeit. Auch wenn sie dieses Jahr wegen der drohenden Strommangellage etwas weniger lang leuchten.

1. Dezember 2022

Natürlich stellt “Inside Fällanden” auch dieses Jahr wieder eine Karte zu allen Fenstern zur Verfügung.

Heute fand zudem der erste diesjährige Adventsfenster-Apéro statt. Gremli Physiotherapie, Coiffeur Hairytale und Cosmetic Fernandez luden an der Gerlisbrunnenstrasse 13a zum Gemeinschafts Apéro.

Es gab Glühwein, Punsch und natürlich auch nicht alkoholische Getränke. Dazu gab es Snacks, Süssgebäcke und Suppe welche die zahlreichen Besucherinnen und Besucher geniessen durften.

Der nächste Apéro findet übrigens bereits am 8. Dezember beim Pfarrbüro Jörg Ebert an der Bodenacherstrasse 81 statt.

Folgend die Karte zu den Fenstern:

Bengler_Adventsfenster_2022

Wer noch eines der 3 letzten Fenster schmücken möchte, bzw. bei seinem bereits geschmückten Fenster noch eine Zahl hinzufügen möchte um den Adventsfensterkalender zu komplettieren meldet sich bitte bei: info@bengler-adventsfenster.ch