Shanty-Lieder begeisterten in der Zwicky

Der Seemannschor «Shanty Men Stäfa» begeisterte. Er trug in professioneller und packender Manier Seemannslieder aus aller Welt in verschiedenen Sprachen vor.

Shanty Men Stäfa

Es brauchte drei Anläufe bis der Anlass durchgeführt werden konnte (Corona lässt grüssen). Eingeladen waren Seniorinnen und Senioren aus Fällanden, Benglen und Pfaffhausen zusätzlich Gäste aus Schwerzenbach. 160 Personen waren angesagt, es sind weit mehr gekommen. Sicher wäre auch eine weitere Zugabe gut aufgenommen worden und der anschliessende Zvieri hätte sich nur kurz verzögert.

Der Anlass wurde von der Fachstelle Seniorenarbeit von Fällanden organisiert. Herzlichen Dank Christa Wyss und ihrem Team.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert