Karate: Fällanden gewinnt die Internationalen Swiss Junior Open in Basel!

vom Ikigaido Team, Karate Fällanden

🚨 Unsere Chiara gewinnt die Swiss Junior Open in Basel! 🚨

Am Samstag sind wir Fällander mit vier Sportler:innen an das internationale Turnier nach Basel gereist. Unsere Erwartungen waren eher moderat, da wir das hohe Niveau der Teilnehmer:innen bereits von den letzten Jahren kennen. Aber dann!

Denn umso mehr waren wir von den Socken 🧦, als Chiara in der Kategorie «U12 Kata female» direkt mal absahnt 🥳. Finale knapp gegen Kim Sae-Tan, eine Top-Athletin aus Freiburg im Breisgau, Deutschland gewonnen, mit 3:2. Das hätte auch schief gehen können – ging es aber nicht 😬. Chiara überzeugte in Basel vor allem durch ihre mentale Stärke und liess sich kaum durch das hohe Niveau beeindrucken. Gut gemacht! 🥇

Unsere Mila, Mia und Dario konnten ebenfalls einige Wettkämpfe gewinnen, für einen Pokal 🏆 hat es aber dieses Mal nicht gereicht. In Kumite haben wir eins aufs Dach bekommen 😀, aber hey, einstecken, Krone richten 👑, weitermachen! Jede Erfahrung zählt 💪🏽

Vielen Dank an Mike für die multiple Unterstützung: Coach, Fotograf und Fahrer 👍🏽

Nächste Station: SKU Promo Tour in Biel am 3. und 4. Juni – wir freuen uns!

Euer Ikigaido Team 🌸 – Karate Fällanden

P.S: Probetrainings jetzt für Erwachsene offen, 20:30 jeweils montags und freitags.

Da freut sich das Team von "Inside Fällanden" doch mit und gratuliert ganz herzlich! Super gemacht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert