Funkstille?

von Gisela Weisner, Benglen

Liebe Leser und Engagierte von «Inside Fällanden»

Zur Zeit herrscht eine Art Funkstille bei «Inside Fällanden». Schade. Sinn und Zweck dieser Plattform ist es doch, für die Bewohner der Gemeinde Fällanden ein Sprachrohr zu sein, damit ein Gedankenaustausch, sei es über allgemeine, gesellschaftliche oder politische Probleme, stattfinden kann.

Leider findet diese Plattform viel zu wenig Beachtung. Dabei sollten wir es schätzen, dass diese Plattform von einigen wohlmeinenden Initianten ins Leben gerufen wurde, um die Kommunikation zwischen den Bewohnern zu fördern. Jeder darf seine Meinung kundtun. Es wäre schön, wenn auch noch andere Fällander sich daran beteiligen würden. Also öffnet euer Herz und nützt euren Verstand. Schreibt, wie euch der Schnabel gewachsen ist!

Inzwischen wünsche ich euch allen ein gutes, neues Jahr.
Bleibt oder werdet gesund und erfreut euch des Lebens.

Gisela Weisner, eine Ur-Benglerin

Liebe Frau Weisner

Herzlichen Dank für Ihre guten Wünsche!

Wir Ihnen durchaus recht, dass die «Redaktion» und offenbar auch engagierte Leserinnen und Leser zur Zeit eine kleine Verschnaufpause zwischen den Feiertagen machen und entsprechend wenig los ist. Allerdings können wir Ihre Feststellung, dass «Inside Fällanden» zu wenig Beachtung findet zum Glück nicht bestätigen, da unsere Klickzahlen stetig zunehmen.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Aufruf, dass «Inside Fällanden» für Alle da ist und sich gerne alle Bewohnerinnen und Bewohner unserer Gemeinde mit Beiträgen und Kommentaren beteiligen können.

Wir wünschen Ihnen und allen Fällanderinnen und Fällandern einen guten Rutsch und natürlich ein gutes, erfreuliches und friedlicheres Neues Jahr!

Ihr Verein «Inside Fällanden»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert