Wiedereröffnung vom Restaurant Kreuz am 15. März

«Griass eich die Madln, Servas die Buam»

Am 15. März ab 14:00 Uhr ist es so weit: Das traditionsreiche Restaurant Kreuz in Fällanden, zuletzt bekannt als „Dorfbeiz Kreuz“, wird unter dem neuen Namen BurnHeart’s mit einer Neuorientierung eröffnet. Die bisherige Gastwirt-Familie um Thomas Juon verabschiedet sich. Für ihn beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, und «Inside Fällanden» wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Mit der Übernahme des Kreuzes bringen Bernhard Graf und seine Schwester Sina frischen Wind in die Gaststube und gestalten das Lokal zu einem neuen Treffpunkt in der Fällandener Gastro-Szene. Die beiden neuen Wirte setzen auf eine Österreichische Spezialitätenküche, die sowohl kulinarische Genüsse bietet als auch ein Stück Alpenflair nach Fällanden bringt. Wer Interesse an traditionellen österreichischen Gerichten hat, dürfte im BurnHeart’s gut aufgehoben sein.

Für weitere Informationen zu den kulinarischen Highlights und dem neuen Konzept von BurnHeart’s lohnt sich ein Blick auf die brandneue Homepage des Restaurants.

Wir freuen uns auf einen Neustart und wünschen Bernhard und Sina viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Aufgabe.

3 Antworten auf „Wiedereröffnung vom Restaurant Kreuz am 15. März“

  1. Da kann ich Max Gfeller nur beipflichten. Es gibt mit dem neuen Restaurant Kreuz eine tolle Ergänzung zum bisherigen kulinarischen Angebot in Fällanden. Bernhard, Sina und Brigitta sind ein aufgestelltes und fröhliches Team und bieten ein feines Angebot aus der österreichischen Küche. Sehr empfehlenswert! Wer das nicht ausprobiert ist selber schuld. Ursi Berardi

  2. Gerne und mit Freude schliesse ich mich den Kommentaren von Max Gfeller und Ursi Berardi an. Es war wirklich ä gfroiti Sach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert