Mitsingen beim Chorprojekt Rhythm 25 – Anmeldung bis 23. August

vom Sekretariat der Ref. Kirchgemeinde Fällanden

Wer schon immer mal auf einer Bühne stehen wollte, hat jetzt die Chance: Das Chorprojekt Rhythm 25 der Reformierten Kirche Fällanden sucht neue Sängerinnen und Sänger für das zweite Halbjahr 2026.

Unter der Leitung der Profimusikerin Dr. Siliva Georgieva erarbeitet die Gruppe ein abwechslungsreiches Programm aus Gospel-, Soul- und Weihnachtsliedern und präsentiert es am 5. Dezember 2026 am Weihnachtskonzert in der Zwicky-Fabrik. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger dabei von Ausnahmegitarrist Attila Vural.

Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung. Silvia Georgieva arbeitet mit allen Erfahrungsstufen und legt Wert auf eine positive, ermutigende Probenatmosphäre. Neben dem Gesang werden auch Grundlagen zu Körperhaltung und Atmung vermittelt.

Die Anmeldung ist bis 23. August 2026 möglich, die Teilnahmegebühr beträgt CHF 100 für Erwachsene und CHF 50 für Jugendliche unter 25 Jahren. Die erste Probe findet am 3. September 2026 statt. Vor dem Probestart lädt Silvia Georgieva alle Angemeldeten zu einem kurzen persönlichen Kennenlerngespräch ein.

Weitere Infos und Anmeldung.

oder beim Sekretariat der Ref. Kirchgemeinde

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert