Catherine Lehmann tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück

von der Ev.-Ref. Kirchenpflege Fällanden

Mit grossem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass unsere Kirchenpflegerin, Catherine Lehmann, sich aus gesundheitlichen Gründen entschlossen hat, zurückzutreten.

Im November 2022 musste sich Catherine einer komplizierten und heiklen ORL-Operation unterziehen. Der Genesungsprozess ist langwierig und verunmöglicht es ihr momentan, ihre berufliche Tätigkeit auszuüben. Es wird voraussichtlich noch längere Zeit dauern, bis sie wieder voll leistungsfähig sein wird.

Aus diesem Grund hat sie bei uns ihren Rücktritt eingereicht und bei der Bezirkskirchenpflege Uster um Entlassung aus dem Amt als Kirchenpflegerin gebeten. Sie wird uns bei Bedarf, und soweit es ihr möglich ist, sehr gerne als freiwillige Helferin bei zukünftigen Anlässen erhalten bleiben.

Die Ref. Kirchenpflege Fällanden wünscht ihr auch auf diesem Wege von Herzen alles Gute, Gottes Segen und dass sie sich gesundheitlich möglichst rasch wieder vollständig erholen kann.

Der Aufgabenbereich von Catherine wird durch ihre Stellvertretung und die übrigen Teammitglieder betreut. Die Kirchenpflege bemüht sich aktiv um eine valable und baldige Nachfolgelösung. Erste Gespräche in diesem Zusammenhang sind bereits initiiert. Allfällige Interessenten:Innen für diese spannende, christlich soziale und sehr befriedigende Behördentätigkeit sind sehr willkommen und wollen sich bitte zeitnah beim Sekretariat der Ref. Kirchgemeinde, Frau Sonja Rotschi (+41 44 887 04 04) und / oder direkt beim Kirchenpflegepräsidenten (+41 79 618 10 00) melden.

Die Redaktion von "Inside Fällanden" möchte sich an dieser Stelle den Genesungswünschen anschliessen und wünscht Frau Catherine Lehmann ebenfalls alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert