Erneuerung der Mitglieder in der evangelisch-reformierte Kirchenpflege in Fällanden

von Maia Ernst, Pfaffhausen

Am 27. März werden auch die Mitglieder der Kirchenpflege neu bestellen. Erfreulicherweise stellen sich neue Mitglieder zur Wahl. Dazu gehört auch Timothy Brian Passanah, der in den vergangenen Jahren bereits in der Rechnungsprüfungskommission der Kirchgemeinde mitwirkte.

Mehrere längere Gespräche mit ihm überzeugten mich von seinem Teamfähigkeit. Wichtig sind ihm Offenheit, Loyalität und Wertschätzung gegenüber allen Kirchenpflegern und dem Kirchenpersonal sowie die Fähigkeit Entscheide mitzutragen und die notwendige Transparenz gegenüber den Mitgliedern. Nur ein konstruktives und faires Zusammenarbeiten führt zum Erfolg und damit zu einer lebendigen Kirche. Gestützt vom Geist der Zusammenarbeit und Achtung gegenüber den Menschen ist auch die Arbeit von Anita Trottmann, wovon ich mich in den letzten Jahren in der Sozialbehörde überzeugen konnte und deren Mitarbeit ich sehr schätze. Die Wahl von ihr und Timothy Passanah in die Kirchenpflege würde mich freuen.