Unterstützung für die Schulpflege Fällanden

von Eveline Aeberhard, Benglen

Am 25. September 2022 haben wir die Möglichkeit mit Stefan Spögler ein neues Mitglied der Schulpflege Fällanden zu wählen.

Stefan Spögler und seine Familie kenne ich seit mehr als 15 Jahren privat aus Benglen. Seit ca. 5 Jahren arbeiten wir eng im Vorstand des Ortsvereins Benglen zusammen. Hier haben wir schon viele gemeinsame Projekte erarbeitet und umgesetzt. Ich schätze seine direkte, zuverlässige Art der Zusammenarbeit. Auf Stefan Spögler ist Verlass.

Er arbeitet als Projektleiter in einer Schreinerei, ist Berufsbildner, Kantonaler Prüfungsexperte und war mehrere Jahre im Elternrat der Schule Buechwis tätig. Mit diesem Rucksack möchte er sich der Aufgabe als Mitglied der Schulpflege stellen. An Bewährtem festhalten, aber auch mit Mut zu Veränderungen in die Zukunft schauen. 

Ich bin überzeugt, dass Stefan Spögler, durch seine lösungsorientierte, faire und ehrliche Art, einen grossen Mehrwert für die Schulpflege Fällanden erbringen wird.