Francis

von Katja Holenstein, Tierheim Strubeli, Hegnau

Francis

Ich bin Francis und warte auf mein «für-immer-Zuhause».

Ich bin nun das zweite Mal hier im Tierheim Strubeli. Ursprünglich komm ich aus einem Messiehaushalt. Dann wurde ich adoptiert, jedoch hat dies nicht funktioniert, weil ich dort keinen Partner hatte und ich deshalb nicht mehr die Katzentoilette benutzte. Aus diesem Grund suche ich jetzt ein Zuhause, wo schon eine soziale und verspielte, junge Katze wohnt. Da ich zu Beginn noch zurückhaltend bin, wird mir die vorhanden Katze Sicherheit und Geborgenheit vermitteln können.

Ich benötige Zeit, bis ich mich in einer neuen Umgebung wohl fühle, deshalb wünsche ich mir Menschen, die diese Zeit und Geduld haben und sie mir auch geben können. Wenn ich mich dann an das Alltagsleben und an die Menschen gewöhnt habe, möchte ich unbedingt die Aussenwelt entdecken gehen.

Geschlecht: männlich kastriert
Alter: ca. Mai 2022
Rasse: EHK 

Tierheim Strubeli
Büelstrasse 12, 8604 Hegnau
Tel.  +41 44 997 31 70 (Mo-Sa 11-12 und 14-17) / Fax. +41 44 997 31 70
info@strubeli.ch
www.strubeli.ch

Spendenkonto: PC-Nr. 87-86100-1, IBAN: CH11 0900 0000 8708 6100 1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert